Rohkakaoprodukte

 

Seit Jahren esse ich täglich 1-2 Esslöffel von meinen Kakaonibs und gebe sie in der Früh in mein Müsli. Seit nahezu 3000 Jahren kennt der Mensch nun Kakao. Die Azteken verwendeten den Kakao als Heilgetränk. Durch mein Tun unterstütze ich den Kakao zu dem wieder zu werden, was er ist, ein hochwertiges Genussmittel mit positiven Auswirkungen auf den gesamten Organismus.

Chocofalla Shop

 

 

 

 

 

 

Meine persönliche Geschichte zum Kakao und wie er mir beim Abnehmen geholfen hat, können Sie hier im Artikel der Zeitschrift Woman nachlesen!

Wer so wie ich mit Unterstützung des Kakaos abnehmen will, klickt bitte hier.

Folgende Firmen haben ua bei Chocofalla Kakaoprodukte gekauft:

Erste Bank Hietzing

Bäckerei Groissböck

Teehaus Teenorissimo

Café am Platz

Bezirksblatt

Drogerie Weiboltshammer

Kurkonditorei Oberlaa

Fett + Zucker

Naturkost Ameryoun

Internist Dr. Christoph Strehblow